Marktanteil Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1

Wenn Sie in Ihrem Alltag mit Technologie verbunden sind, ist es normal, zu wissen, was es Neues bei Betriebssystemen, Geräten und Gadgets gibt. Du betrittst eine Blase, aus der du nicht zu erkennen scheinst, dass die meisten Menschen um dich herum nicht einmal wissen, was es bedeutet.beta” für ein Betriebssystem, geschweige denn neugierig sein, es zu testen. Marktanteil Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1 (Marktanteil), kann viel darüber aussagen, wie schnell sich die meisten Menschen auf neue Technologien einstellen.

Offiziell von Microsoft am 5. Oktober veröffentlicht. 2021, Windows 11 wurde als größeres Upgrade von der vorherigen Version erhalten, Windows 10. Es kam jedoch auch zu einem Problem für viele Benutzer, die selbst wenn sie wechseln wollten Windows 10 oder Windows 7, das Windows 11scheiterten sie an den Anforderungen des neuen Systems.

This PC can’t run Windows 11. Über diese Installationsbeschränkung Windows 11 auf Computern, die TPM 2.0 und UEFI Secure Boot nicht unterstützen, habe ich in einem älteren Tutorial geschrieben. Ich habe auch gezeigt, wie es installiert werden kann Windows 11 auf einem PC ohne TPM 2.0 und UEFI.

Zurück zum Thema des Artikels, dem Marktanteil Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1, so statcounter.com, zeigt dies, dass bis jetzt fast 2023 % der Internetnutzer Windows aus der ganzen Welt wechselten sie zu Windows 11. Höchstwahrscheinlich sind die meisten diejenigen, die neue Computer und Laptops mit einem Betriebssystem gekauft haben Windows 11.

Verwendung Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1

Verwendung Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1
Statistiken statcounter.com

Im März 2023, Windows 10 ist mit 73.48 % klarer Spitzenreiter, und in der Grafik ist zwar eine gewisse Stabilität zu beobachten Windows 11 hat eine deutliche Steigerung. Allerdings Wachstum Windows 11 Dringender ist es für diejenigen, die ihre alten Rechner mit tauschen Windows 7.

Die meisten Benutzer, die den Übergang von älteren Betriebssystemen zu vorgenommen haben Windows 11, stammen aus Großbritannien (27.3 %), Ozeanien (27.2 %), den USA (26.3 %) und Kanada (24.48 %). Windows 11 hat in Europa einen Marktanteil nahe dem globalen Durchschnitt.

Wenn sich dieser Trend fortsetzt, Windows 10 wird bis Ende 2024 die Marktmacht halten. Microsoft kündigte an, Support für zu leisten Windows 10, mindestens bis zum 14. Oktober 2025.

Technikbegeistert, schreibe ich seit 2006 gerne auf StealthSettings.com. Ich habe reichhaltige Erfahrung in Betriebssystemen: macOS, Windows und Linux, sowie in Programmiersprachen und Blogging-Plattformen (WordPress) und für Online-Shops (WooCommerce, Magento, PrestaShop).

So erreichen » Windows 11 » Marktanteil Windows 11 weltweit im ersten Quartal 1
Hinterlasse einen Kommentar